
AGB
Zufriedenheit im gegenseitigen Interesse
allgemeine Geschäftsbedingungen
RESERVIERUNGEN UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN WOHNUNG LA SALAMANDRA
Miete
Die Mietpreise der Wohnung beinhalten Mehrwertsteuer, Strom, Wasserverbrauch.
Endreinigungskosten, Bettwäsche und Handtücher können separat dazugebucht werden.
Kaution
Bei jeder Buchung wird eine Kaution in Höhe von 150 € für die Zutrittskarte erhoben. Diese Kaution wird bei Rückgabe des Zugangspasses beim Check-out zurückerstattet.
Reservierung
Die Reservierungsbestätigung bzw. Rechnung wird innerhalb von zwei Wochen nach Reservierungsanfrage versandt. Die Reservierungsbestätigung gilt als Nachweis der Buchung.
Zahlung
Nach Erhalt der Rechnung oder Buchungsbestätigung müssen Sie innerhalb einer Woche 30 % des Rechnungsbetrags auf das Bankkonto der
Kreissparkasse Tuttlingen
Ramona Schmid
BIC: SOLADES1TUT
IBAN: DE96 6435 0070 0000 1994 78
überweisen. Der Rest spätestens 21 Tage vor Anreise.
Nach Eingang der Anzahlung ist die Reservierung endgültig. Wenn Sie innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchen, müssen Sie den gesamten Betrag auf einmal überweisen.
Stornierungen
Im Falle einer Stornierung berechnen wir Ihnen die folgenden Prozentsätze:
- Bei Stornierung bis drei Monate vor Anreise: 15 % des Rechnungsbetrages.
- Bei Stornierung bis zwei Monate vor Anreise: 50 % des Rechnungsbetrages.
- Bei Stornierung bis einen Monat vor Anreise: 75 % des Rechnungsbetrages.
- Bei Stornierung weniger als einen Monat vor Anreise: 90 % des Rechnungsbetrages.
- Bei Stornierung am oder nach dem Anreisetag: 100 % des Rechnungsbetrages.
Stornierungen werden nur schriftlich akzeptiert. Sie können eine Reiserücktrittsversicherung bei einer Bank oder einem Versicherungsbüro abschließen
Haustiere sind erlaubt.
Umstellungstage, An-/Abreise: An- und Abreise in der Hauptsaison nur am Samstag oder nach Absprache. Am Anreisetag können Sie das Apartment zwischen 15:00 und 21:00 Uhr beziehen und am Abreisetag müssen Sie das Apartment bis 10:00 Uhr verlassen.
Mindestanzahl an Nächten
In der Hochsaison können Sie nur mindestens 7 Nächte und im Rest des Jahres mindestens 4 Nächte buchen. Ausnahmen nach Absprache möglich.
Beschwerden
Trotz unserer guten Betreuung könnten Sie glauben, dass Sie eine berechtigte Beschwerde bezüglich Ihres Aufenthalts haben. Sie müssen diese Beschwerde immer dem Komplex selbst melden, damit vor Ort eine Lösung gefunden werden kann. Haftung: „Emelte BV “ haftet nicht für: Unabhängig von der Ursache treten Schäden und/oder Verletzungen auf der Anlage auf. Mündliche oder telefonische Auskunft. Deaktivierung und/oder Nichtbenutzung von Einrichtungen und/oder Einrichtungen. Der Mieter haftet gesamtschuldnerisch für die Erfüllung aller Verpflichtungen aus der Reservierung sowohl für sich selbst als auch für alle angemeldeten Personen und/oder Besucher. Der Mieter haftet für Unfälle auf der Anlage, die von ihm oder seinen Mitbewohnern verursacht werden. Der Mieter übernimmt auch die Verantwortung für die Nutzung des Swimmingpools und alle Risiken, die ein Swimmingpool mit sich bringen kann, wie z. B. Ertrinken. Annahme der Mietbedingungen: Durch das Absenden einer Reservierung stimmen Sie diesen Mietbedingungen zu

Überzeugt?
Ein modernes und luxuriöses Apartment, in dem man sich wie zu Hause fühlt.